Zum Hauptinhalt springen

Retouren

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie die Artikel bequem und unkompliziert, generell auf eigene Kosten, wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.

Rücksendung - Schritt für Schritt
  1. Melde Sie sich bei unserem Kundenservice und informieren Sie uns über den Grund der Rücksendung. Sie können dies per Email (info@obdego.com) oder über 044 742 04 04 tun.
  2. Wir senden Ihnen dann anschliessend die Versandetikette per email zu.
  3. Erst jetzt sollten Sie Ihre Bestellung an uns zurückschicken: Obdego GmbH, Steinhaldenring 7, 8954 Geroldswil. Bitte beachten Sie, dass Sie unbedingt die Originalverpackung zurückschicken.
  4. Geben Sie Ihre Rücksendung auf oder bringen Sie Ihr Paket, nach telefonischer Voranmeldung, an unseren Firmensitz in Geroldswil.
  5. Sie erhalten Ihre Rückerstattung. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Bei Problemen und Rückfragen stehen wir Ihnen per eMail unter info@obdego.com oder unter der Service Line 044 742 04 04 gerne zur Verfügung.

Ihr Warenkorb